Mit knapp drei Jahrzehnten Erfahrung kenne ich die Design-Welt aus den verschiedensten Perspektiven. Von unterschiedlichen Produktionsstätten über internationale Werbeagenturen bis zu Initiativen für KMUs und Startups konnte ich während meiner Karriere im Bereich Konzept, Grafik und Umsetzung ein breites Portfolio sowie einen wertvollen Pool an Wissen, Erfahrung und Expertise aufbauen.

Neben einem weitreichenden Netzwerk und vielen kompetenten Partnern profitieren Sie bei mir von unkompliziertem, raschem und professionellem Service. Absolute Zuverlässigkeit und umfassende persönliche Beratung stehen bei mir im Vordergrund.

 

Thomas Purwitzer

Thomas Purwitzer

  • Ein paar Fakten…

  • 1971

    23.12. Geboren in Salzburg
    _________________________________________

  • 1978

    bis 1987. Bflichtschule. in Seekirchen am Wallersee. Keine Ahnung, obs waß gebracht hatt.

  • 1987

    bis 1990.
    Ausbildung zum Schilderhersteller.

    Es war mir eine (L)Ehre.
    Ich glaub, der Beruf ist ausgestorben!

  • 1990

    bis 1992.
    Als Messebauer und Dekorateur quer durch Österreich und Bayern. Meistens um 5 Uhr aufstehen )-:

  • 1992

    Grundwehrdienst in Salzburg.
    Hauptsächlich Schießscheiben für den Kommandanten gemalt…

  • 1992

    bis 1994.
    Werbedesignkolleg (Abendschule) in Linz.
    Ausbildung noch ganz ohne Computer!

  • 1993

    bis 1996
    Produktionsleiter und Siebdrucker in einem Linzer Unternehmen.
    Spezialisiert auf Textil und Großformat-Drucke.

  • 1996

    bis 1997
    SAE School for Audioengineering (Wien). Ausbildung zum Multimediaproducer. Damals glaubten wir noch, dass das Internet keine Zukunft hat … Whuahhaaa.

  • 1998

    bis 2015
    Art- und Creative-Director. Werbeagentur in Fuschl. Vom 3-Mann/in zur 50-Köpfe starken Agentur mitgestaltet.

  • 2009

    ist Facebook beigetreten.
    _________________________________________

  • 2015

    Neustart in die Selbständigkeit …
    _________________________________________